Neuer Trainer bei BWH Lok Janecka Hörndlwald

In der letzten Saison erreichte BWH Lok Janecka Hörndlwald in der 1. Klasse A den zehnten Rang, in der neuen Saison tritt man ebenfalls in der 1. Klasse A an. Transfernews wurden zwar noch keine bekannt gegeben, allerdings vertraut man in der kommenden Meisterschaft auf einen neuen Trainer.

Alter Bekannter auf der Bank

Der neue Mann an der Seitenlinie bei BWH Lok Hörndlwald ist Nico Popovski, der das Amt von Josef Riel übernehmen wird. Popovski ist beim Verein allerdings kein Unbekannter, denn schon in der Saison 2012/13 war er beim Verein, der damals noch Lokomotive Hörndlwald hieß, tätig. Damals führte der die Mannschaft in der 3. Klasse A zum Meistertitel, danach kam die Fusion mit Blau Weiß Hetzendorf und der Start in der 1. Klasse.

Transfers wurden bisher noch keine bekannt gegeben, man wird aber mit Sicherheit eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen, um in der 1. Klasse A erfolgreich sein zu können.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.