Transferaktivitäten des Rennwerger SV

Der Rennweger SV, Achter in der 1. Klasse A, hat die Transferzeit genützt und konnte sieben neue Spieler verpflichten. Allerdings verlassen den Verein auch vier Spieler und zwei Trainer, die zukünftig die U23 des SC Wienerberg unter ihre Fittiche nehmen werden. Hier geht es zu allen Zu- und Abgängen:

Transferzeit wurde genützt

Bereits bekannt ist, dass Amman Abdelaal von Yellow Star Simmering zu den Rennwergern wechselte. Des Weiteren werden Hikmet Özmeral (Golden Apple), Thomas Krajinovic (Russbach), Amir Hassan (Kleinhadersdorf), Necan Ketenoglu (Vardar-Viena) und Safan Sisman (BWH Lok Hörndlwald), sowie Ömer Kilic vom MSV 81 den Verein verstärken. Abgegeben wurden Petrus Hayderi (Mitterndorf-Leihe) und Robert Gergurich (Triester SC-Leihe). Die beiden Trainer Richard Panozzo und Paul Pexa werden zukünftig die U23 von Wienerberg trainieren.

      
             

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.