Yellow Star hat den Transfermarkt ordentlich durchforstet

Ztransferssimmering yellow_star_fcwei Abgänge beim Yellow Star Simmering sind bereits bekannt, man hat sich auf dem Transfermarkt jedoch umgesehen und wie der sportliche Leiter Peter Havlik bekannt gab, konnte man nicht weniger als acht neue Spieler verpflichten. Außerdem verlassen zwei weitere Spieler den Verein.

 Gleich acht neue Spieler konnten verpflichtet werden, darunter Ammar Abdelaal von der NAFA und Aziz Akpinar von Ankerbrot. Des Weiteren konnten zwei Spieler von AS Koma abgeworben werden, sowohl Rajmond Doda als auch Prek Nikollbibaj werden im Frühjahr bei Yellow Star für Furore sorgen. Auch von Lanzendorf wechseln zwei Spieler zum Tabellenzwölften der 1. Klasse A, nämlich Johannes Bejvl und Michael Winter. Yasir Akpinar kommt von Ostbahn XI und Hakan Cesur verlässt den FC Mariahilf und streif das Yellow Star-Dress über. Markus Marchart verlässt die Havlik-Elf Richtung Mariahilf und Christian Rumpolt, dies ist bereits bekannt, wechselt zu Garage Vorgarten.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.