Schlusslicht Yellow Star knöpft Inzersdorf sensationell einen Punkt ab

In der 1. Klasse A- powered by planetwin365.com - gastierte der Zweite FC Inzersdorf beim Schlusslicht Yellow Star Simmering. Alles rechnete mit einem klaren Sieg des Meisterschaftsanwärters, zumal die Simmeringer im Frühjahr daheim noch sieglos waren. Doch die Elf von Trainer Robert Nosivbalza straften die Experten Lügen und boten dem Favoriten einen tollen Kampf. Am Ende gab es ein 1:1-Unentschieden. Zwar bleibt Yellow Star weiter Letzter, der Rückstand auf den FC Mariahilf beträgt aber nur noch drei Punkte. Inzersdorf verpasste durch den unerwarteten Punkteverlust den Sprung an die Tabellenspitze.

Inzersdorf kam mit drei Siegen in Folge angereist, niemand rechnete damit, dass die Elf von Markus Bachjpoyjmann beim Schlusslicht Probleme bekommen könnte. Doch entwickelte sich von ANfang an ein offene Spiel, Yellow Star stand hinten gut, Inzersdorf hatte kein Rezept, die Defensive der Hausherren zu knacken.

Je ein Elfmeter auf beiden Seiten

Gleichzeitig spielte Yellow Star auch mutig nach vorne und wurde in der 30. Minute dafür belohnt. Aleksandar Cvijic ließ beim Elfmeter Inzersdorf-Goalie Philip Hoffman keine Chance. Inzersdorf erkannte den Ernst der Lage und in der 42. Minute gab es abermals Elfmeter, diesesmal für die Gäste. Amro Abd Elsamia bezwang Yellow-Star-Goalie Fabian Steinmetz ohne Probleme. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel drückte Inzersdorf aufs Tempo und spielte sich zahlreiche Chancen heraus. Doch Steinmetz im Tor von Yellow Star erwischte einen Sterntag und erwies sich als Garant für den Punktegewinn seiner Elf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.