Kantersieg im Spitzenspiel: Dinamo Ottakring fertigt Bahnhof Favoriten ab

Bhf Favoriten
Dinamo Ottakring

planetwin365 präsentiert: Der Tabellendritte vom FC Bhf Favoriten empfing am Samstag im Spitzenspiel der 1. Klasse A vor heimischem Publikum den Tabellenvierten SV Dinamo Ottakring. Vom Papier her erwarteten alle einen offenen Schlagabtausch und ein spannendes Spiel. Doch es kam alles anders, denn die Gäste aus Ottakring erwischten einen bärenstarken Tag. Bereits zur Halbzeit konnten zwei Tore erzielt werden. Bhf Favoriten kämpfte zwar, doch konnten an diesem Tag nur wenig entgegensetzen. So lautete der Endstand nach 90 Minuten 0:5.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Frühe Führung

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. SV Dinamo Ottakring ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Said Ashraf Soltani zieht in Minute 10 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. Bahnhof Favoriten kämpft zwar und man sieht den Willen des Teams, doch an diesem Tag will einfach wenig gelingen. In der 35. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Leon Milkovic kann zum 0:2 verwerten. Mit diesem Spielstand geht es auch in die Pause. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter [SCHIEDSRICHTER] Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Dinamo Ottakring legt nach

Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchen die Hausherren noch einmal alles, doch auch jetzt will der so wichtige Anschlusstreffer nicht fallen. So macht Dinamo Ottakring dreizehn Minuten vor Schluss alles klar. Leon Milkovic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 77. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:3. Said Ashraf Soltani nützt in Minute 79 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:4. 83 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Leon Milkovic trifft zum 0:5. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Dinamo Ottakring darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Ottakring überholt mit diesem Sieg den heutigen Gegner und steht in der Tabelle nun mit 45 Zählern zumindest über Nacht auf Rang zwei. Selbst bei einem Sieg von Vardar Viena wäre man aktuell auf jeden Fall zumindest Dritter. Bahnhof Favoriten liegt mit 43 Zählern immer noch auf einem guten vierten Rang.

Bhf Favoriten - Dinamo Ottakring

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.