Kantersieg von MSV 81 zuhause gegen Kundrat Appel 02!

In der 1. Klasse A gab es am Samstagnachmittag gleich zehn Tore in einer Partie zu sehen, nämlich in jener zwischen dem MSV 81 und Kundrat Appel 02. Noch dazu konnte sich über alle zehn Treffer eine Mannschaft freuen, nämlich der Tabellenführer MSV 81. Kundrat Appel 02 war in allen Belangen die schwächere Mannschaft und fuhr mit einem 0:10-Packung nach Hause.

Wer schießt den 100erdsten Treffer?

Es sollte schon von der Papierform her eine doch eindeutige Sache für den MSV 81 werden und so war es letztendlich auch, denn nicht umsonst ist der MSV 81 auch der unangefochtener Tabellenführer. Die Heimischen übernehmen von Beginn an das Kommando und spielen sich gleich gute Möglichkeiten heraus, der erste Treffer fällt in der elften Minute, Josip Zuparic ist der Torschütze. Es ist Einbahnstraßen-Fußball, den die Gäste da zu sehen bekommen, Kundrat Appel 02 kann einfach in keiner Phase wirklich gefährlich werden, ist eindeutig eine Klasse schlechter als die Heimelf. Der zweite Treffer fällt dann in der 29. Minute durch Asmir Pekic. Beim dritten Tor in dieser Partie ziert sich die MSV 81-Elf dann ein wenig, denn es wäre der 100te Treffer in dieser Saison und wie Sektionsleiter Horst Emminger ligaportal.at nach dem Spiel verraten hat, lief unter den Spielern eine Wette. Aleksandar Andelovic nimmt sich in der 36. Minute dann aber dann ein Herz und netzt ein, das 3:0 ist gleichzeitig der Pausenstand in dieser Partie.

Weitere sieben Treffer für den MSV 81

In der zweiten Halbzeit geht es in der selben Tonart weiter, Kundrat Appel 02 kann den Angriffen der Heimelf einfach nicht Herr werden, es fallen die nächsten Treffer, Vjekoslav Budic trifft zum 4:0. Sogar Tormann Halil Selimovic kann sich in die Torschützenliste eintragen, er verwandelt in der 62. Minute einen Elfmeter zum 5:0. Die weiteren Treffer erzielen Asmir Pekic (72. Minute), Aleksandar Adilovic (77. Minute) und Rade Medic (82., 85. und 87. Minute), damit geht Kundrat Appel 02 mit 0:10 beim MSV 81 unter.

Horst Emminger (Sektionsleiter MSV 81): "Es war eine eindeutige Partie, wie auch der Endstand zeigt. Nur das 100te Tor wollte so keiner wirklich schießen, aber dann hat es doch geklappt. Wir schauen jetzt nach vorne, schauen Spiel für Spiel und nehmen was kommt., aber natürlich schaut es jetzt ganz gut aus."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.