1. Klasse A 15/16: Spieler der Runde 12 ist ...

Da die Wahl zum "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird der Spieler der Runde 12 in der 1. Klasse A von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der sich am vergangenen Wochenende gleich sechs Mal in die Torschützenliste eintrug. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 12 in der 1. Klasse A ist ...

Burak Sari (Rennweger SV)

Der Stürmer mit der Rückennummer 7 ist schon seit Oktober 2009 beim Traditionsverein und gilt dort als "Urgestein". In der Mannschaft von Trainer Rinwbekchard Panozzo ist Sari gesetzt und ein ungemein wichtiger Spieler. In bisher elf Saisonspielen brachte es Rezgui bereits auf 16 Tore und führt damit die Schützenliste der 1. Klasse A an. Am vergangenen Wochenende traf er beim 8:0-Kantersieg im Heimspiel gegen Schlusslicht F.C. Yellow Star Simmering gleich sechs Mal. In der zweiten Hälfte gelang ihm sogar ein lupenreiner Hattrick.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.