1. Klasse A 14/15: "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde 23

Der 23. Spieltag in der 1. Klasse A ist Geschichte und wir fiebern dem Saisonfinale entgegen. ASK Ober St. Veit steht bereits als fixer Meister fest. Der Kampf und Platz zwei in der Tabelle ist nach wie vor noch offen und theoretisch können drei Teams diesen noch ergattern. Im "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde findet sich unter anderem Damir Durakovic (FC BiH), welcher mit einer fünf Tore Gala maßgeblich am Sieg seiner Mannschaft beteiligt war. Hier sehen Sie das Team der Runde:

A. Eckhardt Inzersdorf 0
I. Eroglu Yozgatspor Wien 0
D. Durakovic FC BiH 0
D. Kepenek HSV Wien 0
F. Hladovsky Union 12 0
M. Tischler Ober St.Veit 0
G. Hausegger Ober St.Veit 0
L. Riederer Inzersdorf 0
I. Yavuz Yozgatspor Wien 0
A. Aljetovic FC BiH 0
M. Gassler null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.