Adrenalin 07 steckt schon mitten in der Vorbereitungszeit

Der Obmann des FC Adrenalin 07, Marcus Neubauer, der in der 1. Klasse B auf dem vierten Rang überwintert, sprach mit ligaportal.at über die Transferaktivitäten, die getätigt wurden und die Vorbereitungszeit, die schon in vollem Gange ist. Auch über die Zielsetzung für die restliche Saison wurde gesprochen.

Drei neue Gesichter

Abgänge wird es beim Adrenalin 07 keine geben, dafür wurden aber gleich drei Spieler neu verpflichtet. Markus Kraus kommt von Inter Großebersdorf zum 1. Klasse B-Verein, des Weiteren konnten zwei Spieler aus Deutschland geholt werden. Florian Fischer und Viviano Wich werden ab dem Frühjahr ebenfalls das Adrenalin 07-Dress überstreifen. Im Herbst ist es bei der Mannschaft um Obmann Marcus Neubauer ganz gut gelaufen, der vierte Rang zeigt das deutlich. Außerdem liegt man nur vier Punkte hinter dem Tabellenersten, da ist also noch alles möglich. Doch das Saisonziel bliebt weiterhin bestehen, wie der Funktionär bestätigt. "Das Ziel bleibt weiterhin ein Platz zwischen Vier und Sechs, wobei man natürlich schon sagen muss, dass wir ein bisschen nach vorne schielen. Das muss man einfach, wenn man so gut im Rennen liegt, trotzdem wollen wir nicht übertreiben."

Vorbereitung in vollem Gange

Die Mannschaft trainiert schon seit dem 12. Jänner und will sich gut vorbereiten. Drei Testspiele wurden bereits absolviert, bei allen drei war der Gegner aus der 1. Klasse A. Mit den Ergebnissen kann man sehr zufrieden sein, alle Partien wurden gewonnen. Gegen den HSV Wien gewann man mit 2:1, den SV Hütteldorf besiegte man mit 6:0 und auch Kundrat Appel 02 wurde mit 2:1 geschlagen. Zwei Testspiele stehen noch aus und zwar gegen Göttlesbrunn und Lanzendorf, ehe die Kugel wieder in der Meisterschaft rollt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.