Der SC Wollers hat noch nicht genug

Wollers SCBtransferseim SC Wollers scheint man noch nicht am Ende zu sein mit seinen Transferaktivitäten, denn nach sechs Neuzugängen kommt ein weiterer Spieler zum Tabellendreizehnten, man will also gerüstet sein im Kampf gegen den Abstieg.

 Mit Christoph Chvala konnte man bereits die siebente Neuverpflichtung vermelden, man darf also gespannt sein, wie sich die Mannschaft mit so vielen neuen Kräften nach der Vorbereitung präsentiert und ob es Trainer Andreas Fitzthum gelungen ist, eine Mannschaft zu formen. Christoph Chvala spielte zuvor bei Triester S.C., kam aber in dieser Saison nur ein Mal in der Kampfmannschaft zum Einsatz.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.