1. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 3

In der 1. Klasse B steht die dritte Runde auf dem Programm, Wolfgang Schmid, Trainer beim SC Wollers, hat sich die Begegnungen einmal näher angesehen und seine Tipps dazu abgegeben. Im Platzderby gegen WBC IX will man die nächsten drei Punkte einfahren, wobei sich Schmid sicher ist, dass es nicht einfach werden wird.

 

 

Fr, 12.09.2014, 19:45 Uhr

Austria XVII - FC United Devils

Austria XVIIFC United Devils

Wolfgang Schmid: "Die Devils haben doch etwas gut zu machen und wollen sich sicher rehabilitieren. Die werden voll motiviert sein."

Sa, 13.09.2014, 14:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Wien United 05

CWF/RWW-RBWWien United 05

Wolfgang Schmid: "Bei RWW-RBW hat man drei gesperrte Spieler, das wird sich auf alle Fälle auswirken. Eine klare Sache für die Gäste von Wien United 05."


So, 14.09.2014, 14:30 Uhr

FC Roma - SC Mautner Markhof

FC RomaSC Mautner Markhof

Wolfgang Schmid: "Roma war aus meiner Sicht bisher nicht sehr überzeugend. Mautner ist eine gestandene Mannschaft, die werden klar gewinnen."

So, 14.09.2014, 15:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - SV Marianum

FC Garage VorgartenSV Marianum

Wolfgang Schmid: "Zwei Aufsteiger spielen hier gegeneinander. Ich schätze Post 17 um den Tick stärker ein, die nehmen den Schwung aus der Vorwoche mit. Garage Vorgarten ist sicher etwas verunsichert."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.09.2014, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - Ac Shqiponja Wien

FC Adrenalin 07Ac Shqiponja Wien

Wolfgang Schmid: "Adrenalin 07 hat Probleme mit ihren Torhütern. Vindobona zählt für mich zu den Titelanwärtern."

So, 14.09.2014, 19:00 Uhr

SC Maccabi Wien - SZ Marswiese

SC Maccabi WienSZ Marswiese

Wolfgang Schmid: "Sicher das Spitzenspiel in dieser Runde. Wobei sich Maccabi Wien hervorragend präsentiert hat und Marswiese in der letzten Saison nur knapp den Aufstieg verpasst hat."

Neuer Spieltermin Sa, 29.11.2014, 14:00 Uhr

WBC-Freiheit - Dynamo Wollers

WBC-FreiheitDynamo Wollers

Wolfgang Schmid: "Ein Platzderby hat immer eigene Gesetze. WBC IX hat sich bisher unter Wert geschlagen. Wir haben den einen oder anderen Verletzten, werden aber trotzdem gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.