1. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 16 ist ...

Die Wahl zum Spieler der 16. Runde in der 1. Klasse B ist vorbei. Die nominierten Spieler zeigten großen Einsatz für ihre Mannschaft und schafften es ins Team der Runde. Doch schlussendlich kann es nur einen Spieler der Runde geben. Es wurden wieder viele Stimmen abgegeben und mit großem Abstand konnte ein Kicker die Wahl für sich entscheiden. Das Team von Ligaportal freut sich nun den Gewinner dieser Woche zu präsentieren.

Spieler der Runde ist ... Michael Hochstöger vom SC Wollers.

Obwohl der SC Wollers gegen den Wiener Bewegungssportclub IX eine 1:2 Niederlage hinnehmen musste, konnte der Verteidiger Michael Hochstöger mit seiner Leistung überzeugen. Er zeigte viel Einsatz für sein Team und legte ein gutes Zweikampfverhalten an den Tag. Trotzdem musste der Innenverteidiger zweimal mit ansehen wie der Gegner den Ball im Tor versenkte. Doch sein Trainer sieht viel Potential und ist sehr zufrieden mit seinem Engagement.

 

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Platz: Dennis Radojevic – FC Adrenalin 07

3. Platz: Philipp Mittag – SC Maccabi Wien

4. Platz ex aequo: Hakan Düztaban – FK RWW-RBW, Jihad Rezgui – FC United Devils, Johannes Frühstück – SC Mautner Markhof, Okan Sen – FC Garage Vorgarten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.