1. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 12 ist ...

Da die Wahl zum "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird der Spieler der Runde 12 in der 1. Klasse B von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der mit seinem Triplepack maßgeblich am 9:1-Kantersieg seiner Mannschaft beteiligt war. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 12 in der 1. Klasse B ist ...

Jihad Rezgui (FC United Devils)

Der Stürmer wechselte im November 2012 zu den Devils. In der Mannschaft von Trainer Franz Lüftl ist die Rückennummer 10 gesetzt und ein ungemein wichtiger Spieler. Bisher brachte es Rezgui in dieser Saison auf acht Tore. Gemeinsam mit Stürmerkollege Tunahan Bagirtlak lehrt er den Gegnern beinahe wöchentlich das Gruseln. Beim 9:1-Kantersieg auswärts beim Letzten FK Rot Weiss Wien Rennbahnweg traf Rezgui gleich drei Mal. In der Tabelle liegen die Devils punktegleich hinter Spitzenreiter und Aufsteiger GOB Wien an der zweiten Stelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.