Einige neue Gesichter bei Garage Vorgarten

transfersGarage Vorgarten_FCDer FC Garage Vorgarten hat schon kräftig aufgerüstet, wie Trainer Helmut Huber unterhaus.at bestätigte. Insgesamt konnten sechs Spieler verpflichtet werden, lediglich ein Abgang ist zu beklagen. Somit will man wohl alles daran setzten, um im Frühjahr den Abstiegskampf für sich entscheiden zu können. Bekanntlich liegt die Huber-Elf auf dem vorletzten Platz, konnte in elf Partien nur sieben Punkte sammeln.

Gleich drei Spieler wechseln vom SV Wienerfeld zu Garage Vorgarten, nämlich Ferhatbegovic Mahir, Kavazbasic Mirsad und Musovic Nizar. Außerdem werden das Team um Trainer Helmut Huber noch Abou Agin Ebrahim von Vindobona verstärken. Christian Rumpolt wechselt von Yellow Star zum Vorletzten der 2. Klasse B und Mario Tiefenbacher kommt vom FC Laxenburg.

Der einzige Abgang, den es zu verkraften gibt, ist jener von Kemal Bagirtlak, den es wahrscheinlich in Richtung Suryoyo zieht. Ob es weitere Veränderungen geben wird, werden die nächsten zwei Wochen zeigen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.