Golden Apple in der Transferzeit sehr aktiv!

transfersgolden apple fcIn der 2. Klasse A überwintert der FC Golden Apple auf dem dritten Rang, der Meistertitel ist durchaus noch in Reichweite, man liegt nur sechs Punkte hinter dem FC BiH. Daher hat man sich auch verstärkt, um im Frühjahr viele Punkte sammeln zu können. Insgesamt gibt es sieben Neuzugänge, drei Spieler werden den Verein verlassen.

Gleich drei Spieler konnten von Besiktas Wien verpflichtet werden, darunter der Mittelfeldspieler Ahmet Akbulut und der Stürmer Harun Emektar. Außerdem wurde auch ein Goalie von Besiktas geholt, nämlich
Serdar Kaplan. Linksverteidiger Gökhan Kizilirmak wechselt von Vienna Türkgücü zu Golden Apple, ebenso wie Okan Uslu, der im Mittelfeld für neuen Schwung sorgen soll, und Tuncay Ugurhan. Vom FC Mödling konnte noch ein Stürmer verpflichtet werden, Demba Ba streift nun auch das Golden Apple-Dress über.

Den Verein verlassen werden Ramazan Güclü, Sükrü Akdag und Ali Köse.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.