Nach 0:1: ASK Erlaa Torpedo 03 überrollt Real Anatolia!

ASK Erlaa Torpedo 03
Real Anatolia

ASK Erlaa Torpedo 03 führte Real Anatolia nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur ASK Erlaa Torpedo 03 heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Doch in der ersten halben Stunde hatten die Gäste überraschend die Führung inne.


Überraschung durch Gäste

Real Anatolia ging in Minute sieben in Führung. Kerim Ünal brachte die Gäste überraschend in Führung. Das Spiel war dann einigermaßen ausgeglichen, die Hausherren brauchten ein bisschen bis sie ins Spiel fanden.

Drei Tore in acht Minuten

Das 1:1 von ASK Erlaa Torpedo 03 stellte Lukas Wenzel sicher (36.). Ehe der Schiedsrichter die Protagonisten zur Pause bat, traf Alexander Drahosch zum 2:1 zugunsten der Gastgeber (42.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Patrick Makocki einen weiteren Treffer für den Spitzenreiter. Mit der Führung für ASK Erlaa Torpedo 03 ging es in die Kabine.

Halbes Dutzend Treffer

Cafer Cakir (50./86.) und Makocki (62.) erhöhten den Spielstand auf 6:1. Am Ende kam ASK Erlaa Torpedo 03 gegen Real Anatolia zu einem verdienten Sieg.

In der Defensive von ASK Erlaa Torpedo 03 griffen die Räder ineinander, sodass ASK Erlaa Torpedo 03 im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von ASK Erlaa Torpedo 03.

Nach der klaren Pleite gegen ASK Erlaa Torpedo 03 steht Real Anatolia mit dem Rücken zur Wand. Im Angriff weist Real Anatolia deutliche Schwächen auf, was die nur zwölf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der Gast musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Real Anatolia insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nur einmal ging Real Anatolia in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am kommenden Sonntag trifft ASK Erlaa Torpedo 03 auf Bozok Wien, Real Anatolia spielt am selben Tag gegen Meetup FV.

2. Klasse A: ASK Erlaa Torpedo 03 – Real Anatolia, 6:1 (3:1)

  • 86
    Cafer Cakir 6:1
  • 62
    Patrick Makocki 5:1
  • 50
    Cafer Cakir 4:1
  • 44
    Patrick Makocki 3:1
  • 42
    Alexander Drahosch 2:1
  • 36
    Lukas Wenzel 1:1
  • 7
    Kerim Uenal 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.