Wir wollen zumindest vier Siege im Frühjahr feiern!

Dynamo Meidling überwintert in der 2. Klasse B auf dem zwölften Rang, Obmann Richard Niemeck will, dass sein Team im Frühjahr mehr Punkte holen kann als im Herbst. Ligaportal.at hat sich außerdem erkundigt, ob sich transfermäßig etwas tun wird und wann mit dem Training begonnen wird.

Aufwärtstrend soll fortgesetzt werden

In den letzten drei Spielen konnte Dynamo Meidling immerhin vier Punkte holen, besonders das Unentschieden gegen den Herbstmeister Eintracht Wien hat dem Team Auftrieb gegeben. "Daran wollen wir anküpfen und auch im Frühjahr gleich in den ersten Spielen jede Menge Punkte sammeln. Ich erwarte mir in der Rückrunde vier Siege, das wäre schön", zeigt sich Richard Niemeck optimistisch. Einigen Punkten trauert man im Herbst schon nach, denn Niemeck betont, dass man eigentlich in jedem Spiel mithalten konnte, außer gegen Polska. Am Ende hat man sich unter Wert geschlagen und ist oftmals mit leeren Händen dagestanden. Das soll sich im Frühjahr auf alle Fälle ändern.

Transfers werden keine getätigt

Die Mannschaft wird im Großen und Ganzen gleich bleiben, Transfers wird es laut Obmann keine geben: "Wir sind nur ein kleiner Verein mit einem geringen Budget, da sind große Sprünge nicht drinnen". Auch mit dem Training konnte noch nicht begonnen werden, erst in zwei Wochen ist es soweit. "Der Rasenplatz muss noch etwas geschont werden, aber dann geht es mit vollem Elan in die Vorbereitung", verspricht Niemeck.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.