2. Klasse B Vorschau 2. Teil: SC Maccabi Wien

altDer SC Maccabi Wien hat in der 2. Klasse B einen recht dünnen Puffer von nur vier Punkten auf den Abstiegsplatz. Es könnte also noch dramatisch werden wenn man auch für die nächste Saison den Ligaverbleib sichern möchte. Externe Verstärkungen werden laut Trainer Attila Sekerioglu grundsätzlich nicht geholt.

 

unterhaus.at: „Sind alle Kaderwünsche in Erfüllung gegangen?"

Attila Sekerioglu: „Bei uns werden grundsätzlich nur junge Spieler eingesetzt – Kaderverstärkungen von auswärts sozusagen sind kein Thema."

unterhaus.at: „Wie sind die Testspiele verlaufen und steht die Mannschaft im Großen und Ganzen?"

Attila Sekerioglu: „Die beiden Testspiele bislang waren ein Sieg und ein Remis. Die Vorstellung meiner Mannschaft war soweit okay."

unterhaus.at: „Wer wird Meister der 2. Klasse B?"

Attila Sekerioglu: „Der Meister kann wohl nur Absolut Vienna heißen – SC Mautner Markhof hat vielleicht eine kleine Chance."

unterhaus.at: „Wer wird österreichischer Fußballmeister?"

Attila Sekerioglu: „Einer wird gewinnen – aber wer kann ich nicht sagen."


Wertungen:

(Nennung als Meister = 10 Punkte, Nennung als Meisterkandidat = 4 Punkte.)


Das Rennen um den Meister der 1. Klasse A:

(Zwischenstand nach zwei von vierzehn Trainern)

Platz

Mannschaft

Punkte

1.

FC Absolut Vienna

14

2.

SC Mautner Markhof

8

 

Wer wird österreichischer Fußballmeister?

(Zwischenstand nach 70 Trainern)

Platz

Mannschaft

Punkte

1.

SK Rapid Wien

332

2.

FC Red Bull Salzburg

294

3.

FK Austria Wien

224

4.

SK Sturm Gaz

56

5.

SV Ried

26

6.

Trenkwalder Admira Wacker

22

 

von Redaktion

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.