Auf ein Neues bei Austria XVII

transfersAustria 17Ordentlich rund geht es bei der Austria XVII, der Tabellenneunte will wohl mit allen Mitteln verhindern, dass man im Frühjahr vielleicht doch noch in den Abstiegskampf rutscht. Man hat bisher nicht nur einen neuen Trainer installiert, sondern insgesamt zwölf Neuzugänge verpflichtet. Ihnen stehen zwei Abgänge gegenüber und nun wurden zwei weitere Zugänge bekannt.

 Eine komplett neue Mannschaft wird im März wohl bei der Austria XVII auflaufen, denn mit so vielen Transfers kann bisher keine andere Mannschaft im Wiener Unterhaus aufwarten. Ob es dem neuen Coach gelingen wird, ein Team aus den vielen Neuzugängen zu bilden, werden die kommenden Wochen zeigen. Es kommen aber noch zwei Spieler dazu, Orhan Müldür kommt von Donaustadt und Christian Pfeiffer wurde von der DSG Simmering abgeworben.

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.