Drei neue Gesichter bei Austria XVII

transfersAustria 17Winterzeit bedeutet im Fußball auch Transferzeit und so geht es jetzt nach den Feiertagen richtig los, viele Zu- und Abgänge der einzelnen Vereine trudeln nach und nach in der Redaktion von ligaportal.at ein. Auch bei der Austria XVII hat man sich schon verstärkt, drei Neuzugänge können beim Verein der 2. Klasse B begrüßt werden, wie der sportliche Leiter, Gerald Kaufmann, bekannt gegeben hat.

Abgänge gibt es zwar noch keine zu verzeichnen, aber drei Spieler werden zukünftig das Austria 17-Dress überstreifen: Ivica Orsolic vom FC Klausen-Leopoldsdorf, Robert Wittmann vom FC Süssenbrunn und Martin Zechner von der USG Paasdorf sollen für frischen Wind beim Tabellenvierten der 2. Klasse B sorgen.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.