Adrenalin trennt sich von Trainer Kastanek!

adrenalin fcFC Adrenalin 07 in der 2. Klasse B gibt es neben einigen Zu- und Abgängen auch einen Trainerwechsel zu vermelden. Von Christian Kastanek hat man sich getrennt, wie Obmann Marcus Neubauer gegenüber ligaportal.at bestätigte, man ist knapp vor der Verpflichtung eines neuen Coaches, will aber noch keinen Namen nennen.

Adrenalin will unter die Top Sechs!

Die Elf von Adrenalin überwintert auf dem siebenten Rang, da will man sich im Frühjahr auf alle Fälle noch verbessern, wie Obmann Marcus Neubauer erklärt: "Wir wollen auf alle Fälle unter die ersten Sechs, denn mit der Ligeneinteilung wären wir, wenn wir das nicht schaffen, in der letzten Liga angesiedelt und das wollen wir auf alle Fälle verhindern." Die Mannschaft wird sich verändern, den ersten großen Schritt in diese Richtung hat man gemacht, nachdem sich Trainer Christian Kastanek und der Verein getrennt haben, wie Neubauer betont. "Es war eine Trennung in beiderseitigem Einvernehmen, ich glaube, dass es ganz gut ist, wenn wir uns verändern und ein frischer Wind im Frühjahr weht. Kastanek hat auch eine neue Herausforderung gefunden, er wird Trainer beim SV Breitenwaida."

Transfernews

Es wird bereits trainiert und auch einen neuen Trainer hat man schon gefunden: "Wir sind knapp davor, einen Trainer zu verpflichten, es ist aber noch nichts offiziell, daher muss man noch ein paar Tage auf die Bekanntgabe warten." Auch auf dem Spielersektor hat man sich bereits umgesehen, bisher verzeichnet Adrenalin drei Zugänge und drei Abgänge, es ist also eine ausgeglichene Transferbilanz. Den Verein verlassen werden Peter Petschenig, er wechselt mit Ex-Trainer Kastanek nach Breitenwaida, Benjamin Nagy und Markus Kraus werden zukünftig auch nicht mehr die Adrenalin-Dress überstreifen. Dafür stoßen Lukas Käfer und Ismail Sevim zum Verein.

Hier geht es zu den Transfers!

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.