2. Klasse B: Expertentipp Runde 14

In der 2. Klasse B konnte Josef Dibon, der Trainer von Rot Weiss Wien, als Tippexperte mit an Bord geholt werden. Er schickt allerdings voraus, dass er aufgrund der kurzen Tätigkeit beim 2. Klasse-Verein die Mannschaften noch nicht so gut kennt. Mit seiner Elf muss er zu Austria XVII und will natürlich mit drei Punkten nach Hause fahren.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Austria XVII - CWF/RWW-RBW

Austria XVIICWF/RWW-RBW

Josef Dibon: "Wir werden so wie in den letzten Spielen Pressing spielen und hoffen, in keinen gefährlichen Konter zu rennen."

So, 30.03.2014, 14:00 Uhr

FC Roma - SC Maccabi Wien

FC RomaSC Maccabi Wien

Josef Dibon: "Ich schätze Maccabi Wien stärker ein als Roma, wobei viele Emotionen im Spiel sein werden."


So, 30.03.2014, 14:00 Uhr

SV Marianum - SV Munzur

SV MarianumSV Munzur

Josef Dibon: "Von der Tabellensituation her müsste das ein klarer Sieg für Post 17 werden."

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

Vienna Selection - FC Adrenalin 07

Vienna SelectionFC Adrenalin 07

Josef Dibon: "Vienna Selection wird nicht den gleichen Fehler wie in der letzten Woche machen, wo man konditionell doch arge Probleme hatte am Schluss. Die werden diesmal cleverer agieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

FC United Devils - FC Garage Vorgarten

FC United DevilsFC Garage Vorgarten

Josef Dibon: "Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung."

So, 30.03.2014, 18:00 Uhr

Armada Wien Penzing - Wien United 05

Armada Wien PenzingWien United 05

Josef Dibon: "Der Heimvorteil wird hier den Ausschlag geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.