Acht Tore und kein Sieger bei Vienna Selection gegen Adrenalin!

Am Sonntagnachmittag ging es in der 2. Klasse B zwischen Vienna Selection und dem FC Adrenalin 07 ordentlich zur Sache. Nachdem die Gäste nicht in die Partie fanden, gelang es Vienna Selection auf 2:0 davonzuziehen, doch der Anschlusstreffer ließ nicht lange auf sich warten, mit einem 2:1 der Hausherren ging es in die Pause. Danach lief es für Adrenalin besser, man drehte die Partie auf 3:2, doch Vienna Selection kam zurück, stellte auf 3:3. Adrenalin gelang die erneute Führung, doch wieder kam Vienna Selection zum Ausgleich, der Endstand in dieser Partie 4:4.

Vienna Selection erwischt den besseren Start

Die Gastgeber können von der ersten Minute an das Heft in die Hand nehmen, bei Adrenalin hat man anscheinend noch Probleme, sich im Spiel zurecht zu finden. Vienna Selection arbeitet sich gleich gute Möglichkeiten heraus und mit einem Doppelschlag in den Minuten 17 und 22 kann man auf 2:0 davonziehen. Die Torschützen sind Alexander Mai und Pablo De Luca. Den Schock ob des plötzlichen Zweitorerückstandes kann Adrenalin dann aber schnell überwinden, die Gäste werden immer besser und können in der 30. Minute auf 1:2 verkürzen, Udo Kotzian schließt einen Angriff erfolgreich ab.

Adrenalin kommt zurück

In der verbleibenden Viertelstunde gibt es dann für die Zuschauer keine Tore mehr zu sehen, für Vienna Selection geht es mit einem Eintorevorsprung in die Pause. Nach dem Wiederbeginn erwischt Adrenalin nun eindeutig den besseren Start, Manuel Yendi kann schon in der 47. Minute auf 2:2 stellen. Die Partie drehen die Gäste dann in der 54. Minute, Moritz Hofer bringt Adrenalin erstmals in Front. Es geht hin und her, Vienna Selection gibt nicht auf und darf sich in Minute 65 über den Ausgleich freuen, diesmal ist Rafael Praeceptor zur Stelle, es steht 3:3. Eine heiße und spannende Schlussphase beginnt, beide Teams wollen unbedingt die drei Punkte, zum zweiten Mal in dieser Partie sind es dann die Kicker von Adrenalin, die eine Führung bejubeln können, zehn Minuten vor Schluss kann Manuel Yendi mit seinem zweiten Treffer auf 4:3 stellen. Doch auch diesmal will sich Vienna Selection nicht geschlagen geben, erneut trifft Rafael Praeceptor zum Ausgleich, es steht 4:4. Adrenalin versucht es dann mit der Brechstange, es gibt noch gute Chancen für die Gäste, um erneut in Führung zu gehen, unter anderem scheitert Rainer Mach, es bleibt beim 4:4.

Michael Dobiasch (TW-Trainer Adrenalin 07): "Wir sind mit dem einen Punkt nicht zufrieden, obwohl wir in den ersten 20 Minuten extrem geschwommen sind, weil sich die Spieler im neuen System einfach nicht zurecht gefunden haben. Es wurde dann immer besser und am Ende hatten wir die besseren Chancen auf den Siegestreffer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.