KSV Siemens/Großfeld kann einen überraschenden Auswärtssieg einfahren - Die drei Punkte könnten Gold wert sein

Planetwin365.at präsentiert: Am letzten Spieltag der Pfingstrunde in der 2. Landesliga empfing die Vienna 1b in ihrem Nachwuchszentrum im 20. Bezirk den abstiegsgefährdeten KSV Siemens/Großfeld. Selbstverständlich war auch an diesem Tag der Lizenzverzicht der Kampfmannschaft der Vienna Gesprächsthema unter den Fans. Doch auch am Platz kamen etliche Spieler und Zuseher nicht aus dem Staunen heraus. Die Gäste verstanden es durch ein taktisch kluges System die Vienna 1b möglichst wenig ins Spiel kommen zu lassen  und verstandes es ihrerseits sehr gut immer wieder über schnelle Konter für Gefahr zu sorgen. Zweimal zappelte der Ball nach einem solchen Gegenstoß auch in den Maschen der Heimischen und so beendete der Schiedsrichter das Match mit einem 0:2 Endresultat. Der KSV Siemens/Großfeld konnte durch diesen Sieg sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren und hat zumindest derzeit gegenüber den anderen gefährdeten Vereinen einen kleinen Vorsprung in der Tabelle.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.