2. Landesliga 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Landesliga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 4 in der 2. Landesliga ist...

Stefan Szanwald (SPC Helfort 15)

Gegen 1980 Wien feierte Helfort 15 einen 2:0-Sieg, dabei konnte Szanwald einen Elfmeter zum 1:0 verwandeln. Im Winter 2014 wechselte Stefan Szanwald vom Gersthofer SV zu Helfort 15, bald schon spielte er eine wichtige Rolle in der Startformation des Landesligisten. Bisher konnte er sich über vier Saisontreffer freuen.

2. Platz: Dalibor Grujic (SC Kaiserebersdorf-Srbija 08)
3. Platz: Lukas Sonvilla (Red Star Penzing)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.