2. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 23 ist...

Planetwin365.at präsentiert: Die Wahl zum Spieler der Runde in der 2. Landesliga ist geschlagen und wir haben einen überragenden Sieger. Der Erstplatzierte konnte bei weitem mehr Stimmen einfahren, als alle anderen Spieler zusammen und somit können wir wohl von einem verdienten Sieg sprechen.

Spieler der Runde 23 ist Andreas Simoner vom NAC. Der Mittelfeldspieler war erst im Jänner des heurigen Jahres zum NAC gestoßen und hat sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpft. Gegen den SV Donau konnte er das 5:1 selbst erzielen und brachte viel Schwung in das Offensivspiel der Nußdorfer.

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Selman Aydin / WSK 1b

3. Andreas Suppan / KSV Siemens-Großfeld

4. Josip Golic / NAC

5. Srdan Pavlov / FC Karabakh

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.