Neuigkeiten aus Penzing

transfersarmada penzing_fcDer FC Armada Wien Penzing war schon fleißig auf dem Transfermarkt unterwegs und hat sich bereits drei neue Spieler gesichert, wie Obmann Peter Krizek unterhaus.at informiert hat. Das soll allerdings nicht das Ende der Fahnenstange sein, weitere Neuzugänge sollen folgen.

 Drei Spieler werden den Tabellenachten aus der 3. Klasse A verstärken und weitere sollen folgen, wie Obmann Peter Krizek bestätigte. Insgesamt will man mit fünf bis sieben neuen Kräften im Frühjahr noch einmal ordentlich Gas geben und sich plätzemäßig verbessern. Vom SC Red Star Penzing wechselt Kaya Mutluhan zum Rivalen, außerdem wird auch Christoph Pasching vom FC Alt-Ottakring die Elf von Trainer Wolfgang Ibaschitz verstärken. Der dritte Spieler, den man bisher verpflichten konnte ist Dominik Dorn von der SG BWH Janecka/Lokomotive Hörndlwald.

Der Kader soll auf insgesamt 33 Leute aufgestockt werden, das Training beginnt am 19. Jänner.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.