Erste Liga News

Suche Verein in Wien - Mittelfeld/Verteidigung

Mein Name ist Tomas Klembara. Ich bin 23 Jahre alt und ich mochte mich um die Chance bewerben bei einem Club in Wien spielen zu dürfen. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich bei einem Probetraining teilnehmen könnte. Zur Zeit spiele ich in der Mannschaft von Ivanka an der Donau (Bratislava Region) in der Slowakei. Die Mannschaft spielt in der dritten Liga und befindet sich in der Mitte des Tabelle. Regelmäßig spiele ich im Mittefeld oder in der Verteidigung. Zu meinen Qualitäten gehören Überblick, spielerische Stärke und Disziplin.

Meine Sprachen: englisch - Intermediate.

Ich bin Student im 4. Jahr der Comenius Universität in Bratislava

Bitte bei Interesse Kontakt aufnehmen über E-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.