Wie die "Bild" berichtet sind sich der VfL Wolfsburg und Antonio Rüdiger über einen Wechsel einig, doch der VfB ist noch nicht ganz zufrieden gestellt! Die Schwaben fordert angeblich 18 Millionen Euro für den 22-jährigen Innenverteidiger, Wolfsburg will aber nicht mehr als 12 Millionen Euro an Stuttgart bezahlen.


Antonio Rüdiger will zum Vfl Wolfsburg. Stuttgart will aber mehr Geld als geboten. | Bildquelle: YouTube

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs meint dazu: "Wir werden bei allen Transfers eine Entscheidung treffen. Ist die Ablöse-Forderung sinnvoll oder ist sie es nicht? Können wir das machen oder nicht? Bei Schürrle und Kruse haben wir gesagt: Ja, das macht Sinn. Bis zu einem bestimmten Punkt kann man sagen, das würden wir machen. Irgendwann dann eher nicht mehr. Der VfB Stuttgart entscheidet, wann Sie Ja und wann sie Nein sagen."