Ausgeglichene Transferbilanz bei Wienerfeld

Der SV Wienerfeld sammelt in der Oberliga A fleißig Punkte, im Herbst konnte man 13 Zähler erspielen, damit liegt man auf dem elften Tabellenplatz. Die Transferzeit wurde genützt, Obmann-Stellvertreter Alfred Wewera gab bekannt, dass drei neue Spieler geholt wurden. Allerdings kehren auch drei Kicker dem Verein den Rücken. Die Transferbilanz ist also eine ausgeglichene.

Wer ist neu?

Neu beim SV Wienerfeld sind Vito Simoniko, der noch nicht in Österreich Fußball gespielt hat. Außerdem konnte Dragomir Lazicic vom Slovan HAC verpflichtet werden und auch Martin Ortoff wird zukünftig die Dress der Wienerfelder überstreifen. Das Team der Oberliga A hat aber auch drei Abgänge zu verzeichnen. Helmut Todt wechselt zum FC 1980 Wien, Ahmed Guiga und Martin Breitwieser heuern bei Rohrau an. Damit sind die Transferaktivitäten abgeschlossen, die Vorbereitung ist im Gange und man freut sich auf den Frühjahrsstart.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.