Erster Abgang bei Sportunion Mauer

transfersNur ein Jahr war Stürmer Jens Müller bei der Sportunion Mauer unter Vertrag, nun zieht es in nach Niederösterreich, der Deutsche wird ab dem Früjahr die Elf in Sierndorf, die in der Gebietsliga spielt, verstärken. In dieser Saison war Müller für neun Treffer des Tabellenzweiten verantwortlich, damit war er neben Burhan Cobanoglu der beste Stürmer in den Reihen von Mauer. Ob man diese Lücke schließen können wird, werden die kommenden Wochen zeigen, die Transferzeit endet erst am 31. Jänner. Genug Zeit also für die Verantwortlichen der Sportunion Mauer, einen passenden Stürmer zu finden, obwohl, leicht wird die Aufgabe sicherlich nicht.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.