Goalie Schwarzl verlässt den SV Wolfersberg

wolfersberg rasenspieler_svtransfersAuch beim SV Wolfersberg in der Oberliga A gibt es die erste Veränderung dieses Winters. Zukünftig muss auf Goalie Rene Schwarzl verzichtet werden, er wird zukünftig den niederösterreichischen 1. Klasse-Verein ASV Gutenbrunn unterstützen.

Rene Schwarzl hofft sicherlich, bei Gutenbrunn öfters zum Einsatz zu kommen, denn beim SV Wolfersberg war er nur ein Mal auf der Ersatzbank zu finden, konnte im Herbst keine einzige Minute spielen. In der Reserve kam er zwei Mal zum Einsatz und erzielte, was als Tormann nicht oft vorkommt, ein Tor. Seit Sommer 2010 befand er sich im Kader des Oberliga A-Klubs, der in dieser Saison um den Verbleib in der Liga kämpft, konnte man in 15 Spielen doch nur drei Punkte sammeln.  

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.