Transfernews von Sportunion Mauer

mauer union_actransfersDer Tabellenzweite der Oberliga A hat sich auch ein wenig verändert, punktuell konnte man sich verstärken und mit Benjamin Schachner hat man auch einen Abgang zu verzeichnen. Im Frühjahr will Mauer Wienerberg sicherlich noch einmal das Leben schwer machen, schließlich liegt man nur fünf Punkte zurück.

 Harun Cobanoglu wird zukünftig im Mauer-Dress auflaufen, er wechselt von der Wiener Viktoria in die Oberliga A. Nedim Becirovic hat im letzten Jahr kein Spiel absolviert, zum Schluss war er bei der SV Post unter Vertrag, ist jetzt ein Jahr gestanden und wird bei der Sportunion Mauer sein Glück versuchen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.