Zwölf Abgänge stehen bei Wienerfeld fünf Zugängen gegenüber

transferswienerfeld svDer S.V. Wienerfeld hatte im Herbst so seine Probleme, am Ende musste man sich mit dem 14. Rang zufrieden geben und steckt dadurch im Frühjahr mitten im Abstiegskampf. Die vielen Kaderveränderungen sollen wohl dabei helfen, den Klassenerhalt so schnell wie möglich zu sichern.

Dass Manuel Asthleitner, Mahir Ferhatbegovic, Mirsad Kavazbasic und Nizar Musovic den Verein verlassen werden, war bereits bekannt, aber es gibt acht weitere Abgänge zu vermelden. Nach Siebenhirten/Wien verabschieden sich Alexander Siegl und Harald Grassl. Kemal Özdemir wird zukünftig die Dress von Ankerbrot überstreifen und zwei Spieler verlassen Wienerfeld in Richtung Oggau, nämlich Robert Nedelkovic und Martin Skaper. Zu Sieggraben wechselt Timur Music und Fatih Yenipinar kickt zukünftig für A11/R.Oberlaa. Schließlich verlässt auch noch Michael Maurer den Verein.

Zum Verein wechseln Alexander Kolls aus der DSG Liga (Nepomuk) und Daniel Koppensteiner von der Wiener Viktoria, außerdem kommt Mikail Özmen von Mariahilf zum S.V. Wienerfeld, ebenso wie Peter Maxwell. Kadam Levant ist der fünfte und damit letzte Zugang für die Elf aus der Oberliga A.

von Redaktion

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.