Ankerbrot darf zwei Neuzugänge begrüßen

Monte Laa Ankerbrot KSVtransfersBeim KSV Ankerbrot MonteLaa wurde die Transferzeit bereits genutzt, bisher konnten zwei neue Spieler verpflichtet werden, wobei Trainer Christian Wajs nicht ausschließt, dass es auch den einen oder anderen Abgang geben könnte. Es wird sich in den nächsten Wochen auf alle Fälle noch etwas tun bei Ankerbrot in der Oberliga A so viel ist sicher.

Die Transferzeit ist schon in vollem Gange, bei Ankerbrot ist es gelungen, bereits zwei neue Spieler zu verpflichten. Von Hellas Kagran konnte Burak Özcicek abgeworben werden, er wird die Oberliga-Elf verstärken. Außerdem wurde Günter Gartner verpflichtet, er spielte zuletzt bei Leopoldsdorf. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch zu weiteren Zu- und Abgängen kommen, wie Trainer Christian Wajs gegenüber ligaportal.at durchblicken ließ.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.