Karabakh setzt Serie fort

Der FC Karabakh musste in der 17. Runde beim Margaretner Sportverein 81 antreten und wollte die beeindruckende Siegesserie der Rückrunde weiterführen. Der vierte Sieg sollte im vierten Spiel nach der Winterpause geholt werden. Das gelang auch. Allerdings musste Karabakh-Schlussmann Michael Harrauer das erste mal wieder hinter sich greifen und einen Gegentreffer hinnehmen. 3:1 ging die Partie aus und der MSV 81 konnte seine Form gegen den starken Gegner nicht bestätigen.

MSV 81 beendet das Spiel zu neunt

Das Team von Ilija Sormaz ging von Beginn an schnell zur Sache, schon nach 8. Minuten konnte Milos Nikolic zur Führung treffen. Aber danach wurde die Mannschaft etwas nachlässig. Das Team spielte nicht mehr so aggressiv nach vorne und ließ den MSV ihr Spiel machen. Ein unnötiges Foul brachte das, was kommen musste. Das erste Gegentor in der Rückrunde: Ein Freistoß an der Strafraumgrenze wurde wunderschön von Rade Medic ins Tor befördert. Keine Chance für Schlussmann Harrauer. Aber in der 41. Spielminute revanchierte sich Karabakh. Daniel Vadrariu legte sich den Ball aus knapp 27 Metern zurecht und verwandelt ins Kreuzeck. Der MSV kam danach nicht mehr in die Spur, ließ sich gehen. In der 63. Minute sieht Danijel Zecevic Gelb-Rot und in der 81. Minute Zeljko Jovicic glatt rot. Den fälligen Elfmeter verwandelt Erdal Kara zum Endstand.

Trainer Sormaz nicht zufrieden

"Die letzten drei Spiele meiner Mannschaft waren fantastisch. Mit der heutigen Leistung kann ich aber nicht zufrieden sein. Die Punkteausbeute passt natürlich, aber die Jungs haben sich zu viele Fehler erlaubt. Spielerisch war nicht so viel los, dabei haben wir uns das anders vorgenommen.", zeigte sich der Karabakh-Coach kritisch.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.