Sportklub gewinnt bei Wienerfeld!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A kam es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Wienerfeld und dem Wiener SK 1b. Die Gäste zeigten sich in der ersten Halbzeit souverän und gingen mit einem klaren 3:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel bekam die Pürer-Elf Probleme, ging nicht mehr mit diesem Elan ins Spiel wie noch vor dem Seitenwechsel. Am Ende spielte man den Sieg aber ins Trockene, der Sportklub gewann mit 4:1 und liegt mit drei Siegen in drei Spielen an der Tabellenspitze. Jetzt Trainingslager buchen!

Wiener SK hat Partie im Griff

Der Sportklub zeigt von der ersten Minute an, warum man in dieser Meisterschaft noch keine Punkte abgegeben hat. Die Gäste nehmen das Heft in die Hand und überzeugen spielerisch und kämpferisch, Wienerfeld kann im Grunde nur auf die Offensivbemühungen reagieren, selbst Akzente setzen gelingt den Hausherren nicht. Mit einem Doppelschlag in den Minuten 27 und 31 kann der Sportklub in wenigen Minuten auf 2:0 stellen, die Torschützen sind Mario Tomanek und Edin Harcevic. In dieser Tonart geht es weiter, der Sportklub lässt keinen Zweifel aufkommen, dass man auch das dritte Spiel gewinnen will. Noch vor der Pause gelingt den Gästen das 3:0, diesmal kann sich Kevin Weingrill in die Torschützenliste eintragen.

Kurze Unsicherheit

So geht es mit einem komfortablen 3:0 in die zweite Halbzeit, doch nach der Pause tut sich die Pürer-Elf schwer. Man findet nicht mehr so in die Partie zurück, lässt den Ball nicht laufen und so kommt Wienerfeld durch einen verwandelten Elfmeter in Minute 49 auf 1:3 heran. Nach und nach wird der Sportklub aber wieder besser, Mario Tomanek macht in der 70. Minute den Sack zu und erhöht auf 4:1, gleichzeitig der Endstand in dieser Partie.

Christian Pürer (Trainer Wiener SK 1b): "Es waren zwei verschiedene Halbzeiten von uns, in der ersten Hälfte hatte der Gegner keine Chance, wir waren souverän. Nach der Pause haben wir mit dem Fußballspielen aufgehört, konnten den Ball nicht mehr so laufen lassen. Nach dem Gegentreffer haben wir ein bisschen gebraucht, dann ist es aber wieder besser gelaufen und wir haben den Sieg eigentlich locker nach Hause gespielt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.