MSV 81 im Abschluss besser - Sieg gegen Riverside!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A standen sich in der fünften Runde der MSV 81 und L.A. Riverside gegenüber. Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts, es entwickelte sich eine recht ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende waren es die Hausherren, die ihre Möglichkeiten besser nutzen konnten und einen 3:0-Sieg davontrugen, auf Seiten von Riverside gab es in den Schlussminuten noch einen Ausschluss zu verzeichnen. Jetzt Trainingslager buchen!

Abwechslungsreiches Spiel

Die beiden Mannschaften, die auch in der Tabelle beide im Mittelfeld anzutreffen sind, liefern sich von der ersten Minute an eine spannende Partie. Es geht hin und her, sowohl der MSV 81 als auch die L.A. Riverside preschen nach vorne und versuchen, einen schnellen Treffer zu landen. Es gibt Chancen hüben wie drüben, erstmals gejubelt darf dann in der 34. Minute werden. Milos Krajic ist es, der den MSV 81 in Führung bringt. Doch davon lässt sich Riverside nicht beeindrucken, weitere Möglichkeiten werden herausgespielt, bis zum Pausenpfiff sehen die Zuschauer aber keinen Treffer mehr, es bleibt beim knappen 1:0 für den MSV 81.

MSV 81 nützt Chancen

Nach dem Seitenwechsel ändert sich nicht viel am Spielverlauf, es ist eine ausgeglichene Partie mit guten Möglichkeiten, sowohl für die Hausherren als auch für die Gäste. Allerdings haben diese kein Glück im Abschluss, ganz im Gegenteil. Bereits in der 47. Minute muss Riverside das 0:2 hinnehmen, diesmal trifft Almir Shabotikj. In der Folge spielt der MSV 81 den Sieg nach Hause, Riverside bemüht sich zwar, kann den Rückstand aber nicht aufholen. In der 80. Minute stellt Milos Krajic den 3:0-Endstand her, zwei Minuten später muss Yunus Tahan von Riverside nach Gelb-Rot vom Platz.

Horst Emminger (Sektionsleiter MSV 81): "Riverside hat eine gute Mannschaft, da sind viele Nachwuchsspieler von Wienerberg dabei, die hierhergekommen sind. Es war im Großen und Ganzen eine ausgeglichene Partie, wobei wir am Ende einfach die abgebrühtere Mannschaft waren. Mit dem Sieg sind wir sehr zufrieden."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.