Wienerfeld mit deutlichem Sieg gegen Besiktas Wien!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A standen sich am Samstagnachmittag der SV Wienerfeld und Besiktas Wien gegenüber. Nach anfänglichem Abtasten konnte Besiktas Wien mit der ersten guten Chance in Führung gehen, doch die Hausherren drehten das Spiel innerhalb weniger Minuten, zur Pause stand es 2:1. Nach dem Seitenwechsel war nur noch Wienerfeld am Drücker und konnte am Ende einen klaren Sieg feiern, man gewann mit 7:2. Jetzt Trainingslager buchen!

Besiktas Wien legt vor

Beide Mannschaften brauchen Punkte, befinden sich in der hinteren Hälfte der Oberliga A und so gibt es in den ersten Minuten ein Abtasten, keiner will früh in Rückstand geraten. Es geht hin und her, Chancen sind vorerst noch Mangelware. Die Gäste können dann in der 34. Minute durch einen verwandelten Elfmeter in Führung gehen, Mustafa Kaya stellt auf 1:0 für Besiktas Wien. Doch lange hält diese Führung nicht, denn Wienerfeld schlägt gleich zurück und dreht das Spiel mit einem Doppelschlag in den Minuten 36 und 37 auf 2:1, die Torschützen sind Manuel Summer und Christian Ellerich.

Wienerfeld zieht davon

Mit dem knappen 2:1 für die Hausherren geht es dann in die zweiten 45 Minuten. In der zweiten Hälfte geht es wieder hin und her, die beiden Teams versuchen, den nächsten Treffer zu landen. Nachdem Besiktas Wien die Topchance auf den Ausgleich auslässt, kann Wienerfeld im Gegenzug das 3:1 machen, Unglücksrabe Emre Kalkan fälscht den Ball ins eigene Tor ab. Patrick Ludwey bringt den Ball im gegnerischen Tor unter und freut sich nach einer Stunde über das 4:1. Besiktas lässt nichts unversucht, um noch einmal in die Partie zurückzukommen, doch Wienerfeld nützt seine Chancen einfach besser. Manuel Summer erhöht in der 73. Minute auf 5:1, Dragomir Lazicic ist nur drei Minuten später zur Stelle und trifft zum 6:1. Francis Agbleta trifft in der 81. Minute zum 2:6, den Schlusspunkt setzen die Heimischen, Dragomir Lazicic trifft zum 7:2.

Walter Petru (Trainer SV Wienerfeld): "In den ersten 20 Minuten war es eine ruhige Partie, mit dem ersten Angriff der Besiktas wurde es dann gefährlich. Zwar war Besiktas oft mehr in Ballbesitz, doch wir konnten schnell zurückschlagen und haben noch vor der Pause das Spiel gedreht. Besiktas hat die Chance auf den Ausgleich ausgelassen und im Gegenzug ist uns das 3:1 gelungen. Wir konnten unsere Chancen heute einfach besser nützen, haben viele Konter fertiggespielt und so ist es dann zu dem deutlichen Sieg gekommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.