MAC gibt 2:0 beim MSV 81 aus der Hand!

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag empfing in der Oberliga A der MSV 81 den MAC. Das Schlusslicht der Liga zeigte seine kämpferischen Qualitäten und machte es den Hausherren schwer, in der ersten Halbzeit führte der MAC mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel wachten die Gastgeber auf und mit einem Doppelschlag stellte man auf 2:2 und bei dieser Punkteteilung blieb es dann auch.

MAC überrascht

Die Ausgangsposition zwischen diesen beiden Mannschaften ist im Grunde eine klare, die Hausherren gehen gegen das Schlusslicht der Liga als Favorit in die Partie. Doch der MSV 81 tut sich schwer gegen die kämpferisch auftretende MAC-Elf. Die Gäste zeigen sich aggressiv und wollen beweisen, dass man sich nicht so einfach geschlagen geben wird. Ganz im Gegenteil, denn dem MAC gelingt in der 44. Minute das 1:0, Jakob Soukup ist der Torschütze.

MSV 81 kommt zurück

So muss der MSV 81 mit einem 0:1 in die zweite Halbzeit gehen und es kommt noch schlimmer für die Heimischen, denn der MAC erhöht in der  53. Minute durch Thomas Bacher auf 2:0. Lange sieht es danach aus, als ob die Reinsperger-Elf für eine Überraschung sorgen kann, doch dann kann der MSV 81 zumindest noch einen Punkt holen. In der 72. Minute bringt Emir Sukurica einen Weitschuss im gegnerischen Tor unter, fünf Minuten später sorgt Jovan Andelovic für den 2:2-Ausgleich.

Horst Emminger (Sektionsleiter MSV 81): "Wir haben es uns einfacher vorgestellt, aber der MAC hat heute wirklich um jeden Zentimeter gekämpft. Am Ende hatten wir viele gute Chancen, hätten auch gewinnen können. Aber das Remis war gerecht."

Peter Reinsperger (Trainer MAC): "Wenn uns vorher wer gesagt hätte, dass wir mit einem Punkt nach Hause fahren, wären wir zufrieden gewesen. Aber jetzt hadern wir schon ein bisschen, hätten das 3:0 machen müssen. Der Ausgleich fiel aber sehr unglücklich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.