Zwei junge Kicker für Siemens

altZwei Spieler mit Potential hat sich der Titelanwärter der Oberliga B, KSV Siemens, noch vor Abschluss der Transferzeit gesichert. Trainer Leopold Anzböck möchte nach der äußerst positiven Vorstellung seiner Mannschaft im Herbst natürlich die Gelegenheit am Schopf packen und sich gemeinsam mit seiner Elf den Meistertitel der laufenden Saison holen.

 

Starke Siemens Elf im Herbst

Überraschenderweise spielt Siemens in der laufenden Saison um den Titel mit – ein Vorhaben, das man schon öfter ins Auge gefasst hat aber dann im Herbstdurchgang nicht umsetzen konnte. Diesmal fehlen nur zwei Punkte auf Mannswörth, allerdings sitzt noch Kagran dem Siemens-Team im Nacken. Es könnte also ein Dreikampf um den Titel werden – für Spannung ist gesorgt.

 

U18 Teamspieler kommt

Ein aktueller U18 Teamspieler von Bosnien-Herzegowina wechselt zu Siemens. Leopold Anzböck: „Es ist uns gelungen Emir Spahic von Admira Technopool zu verpflichten. Er kann zwar aktuell beim Training mitmachen – doch der Grund ist ein erfreulicher. Er wurde in das U18 Nationalteam von Bosnien-Herzegowina einberufen. Ein weiterer Spieler mit viel Potential kommt von Elite zu uns – Liridon Dauti wird im Frühjahr für unsere Elf kicken. Schon länger fix ist die Rückkehr von Roman Podbielski."

 

Ausschau nach Legionären

Im ersten Testspiel konnte Siemens eine starke Leistung bieten und gewann gegen Donau – also einen Wiener Stadtligisten – mit 4:3. Leopold Anzböck: „Es ist sehr schwer im Wiener Raum gute Fußballer zu finden und deswegen schauen wir uns auch weiter im Osten nach möglichen Kandidaten um." Es könnte also leicht sein, dass unterhaus.at in Kürze über einen weiteren Transfer bei Siemens berichten wird."

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.