WAF Brigittenau verzeichnet acht Abgänge und einen Zugang

Dtransfersbrigittenau wafie Verantwortlichen von WAF Brigittenau haben ebenfalls die Transferzeit genützt, aber hauptsächlich um sich von Spielern zu verabschieden, denn acht Abgängen steht nur ein Zugang gegenüber. Im Frühjahr wird sich zeigen, ob man die zahlreichen Abgänge kompensieren kann.

Den einzigen Zugang, den man beim Tabellensiebenten der Oberliga B begrüßen kann ist Chistopher Kaydi, er ist Tormann und kommt vom SV Donau, war dort immer zwischen den Pfosten zu finden, eine echte Verstärkung. Mit nur 17 Gegentreffern war er einer der Besten in der Wiener Stadtliga. Den Verein verlassen werden unter anderem Andreas Csukovits, Damian Dziwior und Vincent Bönig, wobei bei diesen drei Spielern noch nicht sicher ist, wo die Reise hingeht. Patrick Makocki wechselt zum SV Stockerau, Philipp Potlacnik geht ins Burgenland, zum Verein in Winden. Roland Röthl hat bei Bockfließ eine neue Aufgabe gefunden und Andreas Mock wechselt zu Kappelerfeld. Daniel Oberhuber wird in Italien sein Glück versuchen. Ob die letzten Transferstunden noch genützt werden, um Ersatz zu finden, wird sich zeigen.

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.