Hellas Kagran legt nach - zwei Zugänge und ein Abgang

Kagran Hellas_FCtransfersHellas Kagran hat den Transfermarkt bereits sondiert und so konnte unterhaus.at schon über zwei Zugänge berichten. Am letzten Tag der Übertrittszeit wurden zwei weitere Zugänge bekannt, aber ein Spieler wird die Elf von Horst Peschek auch verlassen.

 Der Verteidiger Lucas Maschler verlässt Elektra und wird zukünftig für Hellas Kagran auflaufen, auch ein Mittelfeldspieler von Elektra wechselt zur Peschek-Elf, Manuel Sehnal heißt der neue Mann im Mittelfeld. Nun ist es auch fix, dass Marcus Fürthaler den Verein verlassen wird. Man war auch fast gezwungen, noch einmal nachzubessern, denn Stephan Kasmader fällt verletzungsbedingt die gesamte Saison aus.

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.