Marswiese mit knapper Niederlage gegen Aspern

Die SZ Marswiese bekam es in der 16. Runde der Oberliga B - powered by planetwin365.com - mit dem SV Aspern zu tun. Die Gäste konnten schnell in Führung gehen, doch nach einer guten halben Stunde glich die Marswiese aus. Mit diesem Zwischenstand von 1:1 ging es dann auch in die zweite Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten gab es Chancen auf beiden Seiten, durch einen Eigenfehler geriet die Marswiese mit 1:2 in Rückstand. Diesen konnte man nicht mehr aufholen, man musste Aspern mit den drei Punkten ziehen lassen.

Tor nach fünf Minuten

Es dauert nicht lange, da fällt schon der erste Treffer in dieser Partie. In der fünften Minute sind es die Gäste von Aspern, die durch ein Tor von Rafael Zarrinkamari in Führung gehen können. Zwar zeigen sich die Hausherren sehr bemüht, doch ein Tor will ihnen einfach nicht gelingen. Aspern ist zwar bemüht, den Sack früh zuzumachen, doch vorerst bleibt es beim 1:0. In der 33. Minute dann der Ausgleich für die Marswiese durch Markus Rosinger, damit wird es wieder spannend.

Aspern holt sich die drei Punkte

Mit diesem 1:1 geht es dann auch in die zweiten 45 Minuten. Es geht hin und her, beide Mannschaften zeigen sich sehr bemüht, wollen unbedingt den zweiten Treffer machen. Dieser gelingt dann den Gästen, in Minute 54 trifft Nnamdi Okalanwa zum 2:1. Die Marswiese gibt in der Folge zwar alles, um den erneuten Ausgleich zu schaffen, an guten Möglichkeiten mangelt es auch nicht, allerdings muss sich die Berger-Elf wieder geschlagen geben, verliert knapp mit 1:2.

Karl Berger (Trainer SZ Marswiese): "Durch zwei Eigenfehler haben wir zwei Tore kassiert. Wir waren heute phasenweise die bessere Mannschaft. Die Jungs haben gekämpft und sehr diszipliniert gespielt, leider wurden sie am Ende dafür nicht belohnt. Unser Problem ist einfach, dass wir vorne keinen richtigen Stürmer haben, der trifft."

Gerhard Frey (Trainer SV Aspern): "Es war eine recht erfahrene Partie, wobei wir schon das bessere Team waren. Mit dem Wind im Rücken konnten wir dann noch mehr Druck erzeugen und man muss sagen, dass es am Ende ein relativ sicherer Sieg war, wenn auch knapp."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.