Essling behält die Überhand bei Marswiese!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B musste der SV Essling zum SZ Marswiese, es war ein Spiel der zehnten Runde. In der ersten Halbzeit ging es hin und her, Chancen waren Mangelware und so war es auch nicht verwunderlich, dass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel übernahm Essling immer mehr das Kommando und konnte am Ende 2:0 gewinnen, nahm die drei Punkte mit. Jetzt Trainingslager buchen!

Keine Treffer in Hälfte eins

Beide Mannschaften haben noch wenige Punkte auf dem Konto, in den letzten Runden will sowohl die Marswiese als auch Essling noch Zähler sammeln, um sich etwas Luft zu verschaffen. In der ersten Halbzeit merkt man auch beiden Teams an, dass es um viel geht. Immer wieder kommt es zu Eigenfehlern, im Großen und Ganzen entwickelt sich zwischen der Marswiese und Essling so ein ausgeglichenes Spiel. Nach vorne gelingt aber relativ wenig, weder die Marswiese noch Essling schafft es, richtig zwingende Torchancen herauszuarbeiten und so bleibt es beim 0:0.

Essling gibt Gas

Nach dem Seitenwechsel zeigt sich Essling dann viel aktiver und übernimmt immer mehr das Kommando in diesem Spiel und in der 60. Minute ist es Niklas Juran, der die Irsigler-Elf jubeln lässt und auf 1:0 stellt. Nun sind die Gäste am Drücker, die Marswiese tut sich schwer mit dem Rücken zur Wand. Gleich fünf Minuten nach dem Führungstreffer erhöht Martin Haberleitner auf 2:0 und damit ist die Vorentscheidung gefallen. Essling spielt den Sieg nach Hause und macht drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten.

Thomas Irsigler (Trainer SV Essling): "Wir waren schon die bessere Mannschaft, wobei es in der ersten Halbzeit wenige Chancen auf beiden Seiten gab und die Partie ausgeglichen war. Nach dem Seitenwechsel konnten wir mehr zulegen und haben uns die klareren Chancen herausgespielt. Ich habe drei U18-Spieler eingesetzt, die haben eine super Leistung gezeigt. Die Mannschaft hat einen wichtigen Sieg eingefahren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.