Marswiese gewinnt Nachzüglerduell bei Ankara 96!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B standen sich am Samstagnachmittag der SKV Ankara 96 und die SZ Marswiese gegenüber. Die beiden Nachzügler lieferten sich ein spannendes Duell, die Marswiese ging mit einem 1:0 in die zweite Halbzeit. In der Schlussphase erhöhte die Berger-Elf auf 2:0, der Anschlusstreffer von Ankara 96 kam dann zu spät, Marswiese gewann mit 2:1 und holte sich damit drei wichtige Punkte.

Marswiese legt vor

Sowohl Ankara 96 als auch die Marswiese brauchen die Punkte, im Herbst konnte man nicht wirklich überzeugen und so liegen die beiden Teams im hinteren Drittel der Tabelle, Ankara 96 wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg. Es entwickelt sich ein faires Spiel zwischen den beiden Kontrahenten, es geht hin und her, wobei sich die Marswiese langsam aber sicher leichte Vorteile herausspielen kann. In der 28. Minute kann die Berger-Elf in Führung gehen, Maximilian Probst ist es, der den Ball hinter die Linie schiebt. Beim 1:0 bleibt es dann auch bis zum Pausenpfiff.

Ankaras Anschlusstreffer kommt zu spät

Nach dem Seitenwechsel zeigt sich, dass die Marswiese wieder etwas mehr vom Spiel hat, aber der zweite Treffer will vorerst nicht gelingen und so bleibt es lange spannend. In der 81. Minute kann die Berger-Elf durch das 2:0 von Patrick Sturm kurz aufatmen, doch in den Schlussminuten wird es noch einmal hektisch, nachdem Ankara 96 auf 1:2 durch Alican Kaplan verkürzt. Doch am Ende bringt die Marswiese das 2:1 über die Zeit.

Karl Berger (Trainer SZ Marswiese): "Es war ein sehr diszipliniertes Auftreten von meiner Mannschaft, ein faires Spiel von beiden Seiten. Wir hatten schon in der ersten Halbzeit leichte Vorteile, leider mussten wir lange auf den zweiten Treffer warten. Am Ende ist es noch einmal hektisch geworden, aber wir haben den Sieg über die Zeit gebracht, das war wichtig."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.