Oberliga B 15/16: Spieler der Runde 29 ist...

Planetwin365.at präsentiert: Zum Abschluss der Saison dürfen wir noch ein letztes Mal den Spieler der Runde präsentieren. Aufgrund der laufenden Wahl zum Spieler der Saison wurde die Wahl von der Redaktion und einigen wenigen Experten durchgeführt. Wir gratulieren dem Gewinner recht herzlich und wünschen zugleich eine schöne und erholsame Sommerpause und freuen uns bereits auf die nächste Saison.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Spieler der 29. Runde ist David Strohhäussl von den FAC Amateuren. Der Offensivspieler der Floridsdorfer spielte die letzten Runden sehr konstant und konnte zum bereits fünften Mal in fünf Runden ein Tor erzielen. Er sorgte auch diese Runde stets für Unruhe in der gegnerischen Verteidigung und hatte maßgeblichen Anteil am 2:3 Auswärtssieg seiner Mannschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.