Austria XIII holt vier neue Spieler!

auhof center austria 13 fvtransfersBei Austria XIII lässt man die Transferzeit auch nicht untätig verstreichen, bisher wurden vier neue Spieler verpflichtet, wenn man Obmann Kurt Hesse Glauben schenken darf, kann sich aber durchaus noch etwas tun. Drei Spieler werden dem Stadtligisten im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen.

Bei Austria XIII hat sich doch einiges getan, es kann aber durchaus noch sein, dass auch die letzten Transfertage genützt werden, das zumindest lässt Kurt Hesse im Gespräch mit ligaportal.at anklingen. Vier neue Gesichter gibt es beim Verein, nämlich Marin Pozgain (SC Hartl Haus), Otto Hombang (NAFA), Banjamin Sura und Christoph Uber stoßen vom Wiener SK zum Stadtligisten. Den Verein verlassen werden Daniel Slunecko, Christopher Jekal und Roman Jahn, der seine Karriere beendet hat.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.