ASV 13 trennt sich von Coach Oliver Oberhammer

Der ASV 13 steht aktuell in der Wiener Stadtliga auf dem vorletzten Platz, konnte im Frühjahr noch keinen einzigen Punkt ergattern. Jetzt zog man die Konsequenzen daraus und trennte sich von Trainer Oliver Oberhammer. Wie es weitergeht, erklärte Vizepräsident Gerhard Frey in einer Presseaussendung.

 

Zehn Niederlagen en suite waren zu viel

„Obwohl wir mit der Trainingsarbeit von Oliver sehr zufrieden waren, war es, nach zehn Niederlagen im Frühjahr, an der Zeit der Mannschaft einen neuen Impuls zu geben und einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit zu ziehen. Dieser Impuls soll aus unserem jungen Team noch einmal alles herausholen, damit wir in den verbleibenden fünf Runden den Klassenerhalt sichern,“ erklärte Vizepräsident Gerhard Frey in einer ersten Stellungnahme. Bis zum Sommer wird der langjährige Spieler und Nachwuchstrainer des ASV 13 Thomas Zethofer die Betreuung der Mannschaft interimistisch übernehmen.
Der ASV 13 wünscht Oliver alles Gute auf seinem weiteren Weg und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.