0:0 - intensives Remis zwischen WAF und FavAC!

Das Spiel zwischen SV WAF Vorwärts Brigittenau und dem Favoritner AthletikClub versprach vor Anpfiff eine hitzige Partie mit vielen Toren zu werden. Doch das stimmte dann nur zum Teil. Zwar war es ein intensives Spiel mit so einigen Höhepunkten, doch Tore fielen keine, auch wenn die Möglichkeiten dazu da waren. So stand am Ende ein torloses Unentschieden auf der Anzeigetafel womit beide Teams erstmals in der Saison anschreiben konnten.

Torchancen auf beiden Seiten!

Das Spiel war von Beginn an ein sehr intensives. Speziell in den ersten 15 Minuten, da waren auch die Gastgeber überwiegend das dominierende Team. Während die Mannschaft von Trainer Khajik Jerjes zuhause das Spiel zu machen versuchte und mehrere gute Möglichkeiten hatte, musste sich die Mannschaft von Novak Vucic zunächst auf die Defensive konzentrieren. Selber hatte man auch Möglichkeiten, jedoch ohne wirklich gefährlich zu werden. Bis zum Pausenpfiff erfingen sich die Gäste jedoch und hatten dann mehr vom Spiel. Eine große Möglichkeit auf den Führungstreffer wurde jedoch ausgelassen und so ging es mit 0:0 in die Pause.

Weiter gute Chancen, aber keine Tore!

Im zweiten Durchgang plätscherte die Begegnung zunächst vor sich hin. Es waren kaum zusammenhängende Spielzüge zu erkennen, Torchancen somit auch Mangelware. Nach gut einer Stunde dann die große Chance auf die Führung. Doch Zaim Nasufi schoss den Ball über das leere Tor der Gäste. Quasi im Gegenzug dann auch die Möglichkeit für den FavAC der bei einem Lattenpendler Pech hatte. So ging es bis in die Nachspielzeit der zweiten Hälfte ohne weitere Treffer und nach 93 Minuten endete das Spiel mit einem letzendlich gerechten Unentschieden.

Wenn auch beide Mannschaften nur zu Beginn offensiv aktiv waren, hätte sich dieses Spiel das eine oder andere Tor verdient gehabt. Doch beide Mannschaften schafften die wenigen Möglichkeiten nicht in Zählbares umzumünzen und so stand am Ende der Partie ein 0:0. Sowohl für WAF als auch für den FavAC bedeutete das Unentschieden den ersten Punktegewinn der neuen Meisterschaft und tat gut für die Betreuerteams.

Die Besten: Alper Cinar (MIT) - WAF

Zoran Marinovic (MIT) - FavAC

 

Marco Wiedermann

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.